Wir gratulieren nun galant, Frau Lehrerin                 zum Ruhestand

 

 

Mit dem Lied "Wir gratulieren nun galant..."

bereiteten mir alle Kinder und Lehrer der Volksschule eine große Freude.

Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für die netten Dankesworte des Herrn Direktors und der Gemeindevertretung und die herzlichen Wünsche meiner lieben Kolleginnen.

  

Am letzten Arbeitstag überraschten

mich

einige Eltern mit einem Blumenstrauß

 

und verabschiedeten mich ganz

 

herzlich in der Klasse.

Dieser Tag sollte aber noch eine ganz besondere Überraschung bringen.....

Schon lange vor diesem Abschlussfest probte heimlich die Klassenband und der Klassenchor unter der fachkundigen Leitung von Martina Hofer eifrig für diese Aufführung am Nachmittag meines letzten Schultages.

Diese Überraschung ist euch wirklich gelungen - ich war zutiefst gerührt, da ich förmlich eure Freude an den verschiedenen Darbietungen spüren konnte.

Für das Engagement und die vielen Vorbereitungen bedanke ich mich ganz aufrichtig auch bei euch, liebe Eltern.


Zum Abschluss wünsche ich euch

viel Freude und alles Gute mit eurer neuen, lieben Lehrerin.